Wir sind für Sie da

Alle Ihre Fragen Beantwortet

BESTELLUNGEN & BEZAHLUNG

Visa, MasterCard, American Express, PayPal, Klarna. Wir akzeptieren auch Zahlungen per Banküberweisung - bitte kontaktieren Sie uns über support@yardwell.de für Zahlungen per Banküberweisung.

Alle Yardwell-Bestellungen erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail, nachdem die Bestellung bearbeitet wurde. Aber Sie brauchen eine Kopie Ihrer Rechnung zu fragen, kontaktieren Sie uns bitte über support@yardwell.de, und Sie können die E-Mail überprüfen und die PDF herunterladen

Wir bemühen uns nach Kräften, Änderungen an einer aufgegebenen Bestellung auf Anfrage zu bearbeiten. Wir beginnen jedoch sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung, und aufgrund des Auftragsvolumens und der Abholung durch die Kuriere im Laufe des Tages umfasst dies eine Reihe von Schritten, die eine Änderung Ihrer Bestellung unmöglich machen können.

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, senden Sie bitte so bald wie möglich nach der Bestellung eine E-Mail an support@yardwell.de, und wir werden uns bemühen, dies zu tun.


Yaedwell möchte sicherstellen, dass wir unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten oder wir nicht in der Lage sind, Änderungen rechtzeitig vorzunehmen, kann unser Kundendienstteam Sie durch unser einfaches Rückgabeverfahren leiten.

Wir beginnen jeden Tag vor 9 Uhr mit der Bearbeitung der Bestellung, aber bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice sofort, wenn es einen Fehler mit Ihrer Adresse gibt. Wenn wir nicht in der Lage sind, Ihre Lieferadresse zu aktualisieren, müssen wir warten, bis das Paket in unser Lager zurückkehrt und es erneut an Sie versenden.

Wir können Ihre Bestellung zurückhalten und erst nach einem bestimmten Datum versenden. Damit wir Ihren Wunsch erfüllen können, hinterlassen Sie bitte eine Notiz im Feld "Besondere Anweisungen" in der Kasse, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, oder kontaktieren Sie eines unserer Teammitglieder über support@yardwell.de. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung nur zu einem bestimmten Datum versenden können, wir können keine Lieferung zu einem bestimmten Datum organisieren.

Versand

Wir bieten eine einfache kostenlose Versandstruktur an, die auf der Art der Produkte basiert, die Sie bestellen.
*In ländlichen Gebieten können zusätzliche Versandkosten anfallen. In diesem Fall wird sich eines unserer Teammitglieder mit Ihnen in Verbindung setzen, um die zusätzlichen Kosten zu besprechen oder Ihnen anzubieten, die Bestellung zu stornieren.

Unser Lager befindet sich in Wilhelmshaven und Duisburg. Bestellungen für vorrätige Artikel, die werktags vor 9 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet und verschickt. Bestellungen, die hier bearbeitet werden, benötigen 3 bis 5 Werktage bis zur Lieferung.

Für deutschlandweite Lieferzeiten lesen Sie bitte unsere Versandbedingungen hier.

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Alle Produkte verlassen unser Lager gut verpackt und in perfektem Zustand, und so sollten sie auch bei Ihnen ankommen! Wir hoffen, dass dies nicht passiert, aber in dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel während des Transports beschädigt wird oder ein Teil der Lieferung fehlt, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 1 Werktag nach Erhalt Ihrer Bestellung über die Kontaktseite oder direkt per E-Mail an support@yardwell.de.

Bitte geben Sie Ihre Bestelldaten und ein deutliches Foto oder Video des betreffenden Schadens an, damit wir so schnell wie möglich ein Ersatzteil oder ein Produkt organisieren und eine Reklamation beim Spediteur einreichen können.

Wir wissen, dass Verzögerungen frustrierend sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld! Bitte überprüfen Sie die für Ihre Lieferung gesendeten Tracking-Informationen, falls es eine Aktualisierung der Sendungsverfolgung oder eine Benachrichtigung über einen Zustellungsversuch gibt, ein Problem mit der Lieferadresse vorliegt oder das Paket zu einer Paketabholstelle gebracht wurde.

Sollte sich die Zustellung Ihrer Bestellung um mehr als 3 Werktage verzögern, teilen Sie uns bitte Ihren Namen, Ihre Bestellnummer und das Bestelldatum mit, damit wir uns direkt mit dem Versandunternehmen in Verbindung setzen können.

Sobald Ihre Bestellung von unserem Lager versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung, sofern Sie eine E-Mail-Adresse angegeben haben.

Sie können das Paket auf der DPD- oder DHL-Website verfolgen oder eine APP herunterladen und ihr folgen

DPD Website zur Sendungsverfolgung

DHL Website zur Sendungsverfolgung

GARANTIE, ERSTATTUNG UND RÜCKGABE

Wir gewähren eine Garantie auf alle Produkte, die wir verkaufen.
Wir bieten eine beeindruckende 15-Jahres-Garantie. Bitte sehen Sie sich hier unsere vollständigen Garantiebedingungen an, um Informationen über die Garantiezeiten für alle Produkte zu erhalten und zu erfahren, wie Sie einen Garantieanspruch geltend machen können.

Während der Garantiezeit reparieren oder ersetzen wir alle Teile, die zur Behebung von Material- oder Verarbeitungsfehlern sowie von Fehlern, die die Funktion oder den Betrieb Ihres Produkts beeinträchtigen, erforderlich sind.

Wir möchten, dass Sie Ihren Artikel lieben. Sollten Sie sich jedoch für eine andere Farbe oder Größe entscheiden, können wir Ihnen helfen, einen Umtausch zu arrangieren. Wir verstehen auch, dass unsere Produkte in seltenen Fällen einfach nicht Ihren Bedürfnissen entsprechen. Unser Rückgaberecht hilft Ihnen dabei - lesen Sie unsere Rückgaberichtlinien hier.

Wir sind davon überzeugt, dass die Qualität unserer Produkte den höchsten Standards entspricht, aber wir verstehen, dass bei allen Produkten von Zeit zu Zeit Probleme auftreten können, und wir sind hier, um zu helfen. In den seltenen Fällen, in denen Sie ein Problem mit einem Produkt, einem Defekt oder einer Beschädigung haben, wenden Sie sich bitte an einen unserer Kundendienstmitarbeiter über die Kontaktseite oder direkt per E-Mail an support@yardwell.de.

ZUSAMMENBAU UND PFLEGE DER PRODUKTE

Jedes Yardwell-Produkt wird mit einer leicht verständlichen Bedienungsanleitung und einer schrittweisen Montageanleitung geliefert. Diese können auch als Online-Ressource unter der Registerkarte "Spezifikationen" auf jeder Produktseite heruntergeladen werden.

Wir liefern die Artikel mit Gewindeschrauben oder vorgebohrten Löchern für eine schnelle Montage.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung bei der Installation benötigen, wenden Sie sich bitte über die Kontaktseite an uns oder schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an support@yardwell.de.